Neue Leiterin in Basel

Seit 01.09.2021 ist Caroline Kohler (59) die neue Geschäftsstellenleiterin in Basel.

Nach knapp 23 Jahren im Unternehmen übergibt Andreas Trächslin die Geschäftsstellenleitung an seine bisherige Stellvertreterin, die seit 01.09.2020 bei Apleona Real Estate AG tätig ist.
Wir danken Herrn Trächslin für sein Engagement und seinen wertvollen Einsatz, auch in der Geschäftsleitung, über all die Jahre und wünschen ihm für die Zukunft nur das Beste.  

Das Unternehmen ist für die gebürtige Baslerin keine Unbekannte, da sie bereits von 2001 bis 2007 unter Serimo Immobiliendienste AG die Geschäftsstelle in Basel leitete, bevor die Firma verkauft wurde.

Die dipl. Immobilien-Treuhänderin betreut zusammen mit ihrem 25-köpfigem Team Gewerbe- und Wohnimmobilien vor allem in den Kantonen Basel-Stadt und Basel-Landschaft.

«Wir sind Dienstleister und mein Ziel ist es, gemeinsam mit dem Team gute Dienstleistungen gegenüber unseren Kunden (Mieter und Eigentümer) zu erbringen. Ich arbeite gerne im Team und möchte in jeder Lage und für jede Frage für die Mitarbeitenden da sein, um sie bei der täglichen Herausforderung bestmöglich zu unterstützen.»