Neuer Leiter in St. Gallen

Andreas Jung ist seit 01.07.2021 neuer Leiter der Geschäftsstelle St. Gallen.

Nach knapp 13 Jahren hat Stefan Eggenberger die Geschäftsstellenleitung an seinen Stellvertreter übergeben.
Wir danken Herrn Eggenberger für seinen wertvollen Einsatz und sein Engagement für unser Unternehmen während der letzten 25 Jahre.  

Nach mehreren Jahren im Property Management, zuletzt als Senior Bewirtschafter bei Privera AG in St. Gallen, stoss der gebürtige Ostschweizer Andreas Jung (30) im März 2021 zur Apleona Real Estate AG. Aktuell absolviert er nebenberuflich eine Ausbildung zum Immobilien-Treuhänder und freut sich auf die neue Herausforderung:

«Ich freue mich vor allem auf die Zusammenarbeit und den täglichen Austausch mit meinen Mitarbeitenden und auf die weiteren facettenreichen Aufgaben, die diese neue Herausforderung mit sich bringt.»

Wir wünschen Herrn Jung viel Erfolg!