Unser Kapital sind unsere Mitarbeitenden!

Die Aufgaben in der Immobiliendienstleistungsbranche sind ebenso faszinierend wie anspruchsvoll. Daher ist es uns sehr wichtig, dass unsere Mitarbeitenden den notwendigen Rucksack, die Unterstützung und Förderung erhalten um die abwechslungsreichen und vielseigen Aufgaben meistern zu können.

Qualität steht für uns an erster Stelle. Dies bedeutet für uns als Unternehmung, dass wir nicht nur in Technologien, moderne Arbeitsplätze, effiziente Prozesse und Abläufe, sondern auch stetig in unsere Mitarbeitenden investieren.

Wir fördern und fordern gezielt um jeden Einzelnen individuell entwickeln zu können. Wir verfügen über ein eigenes internes fachspezifisches Aus- und Weiterbildungsprogramm. Zudem fördern und unterstützen wir die externe Weiterbildung.

Dies fördert die Konstanz, welche für die qualitativ erstklassige Mandatsbetreuung ein wichtiger Faktor ist. Über 100 Mitarbeitende sind bereits mehr als 5 Jahre in unserem Unternehmen, davon knapp die Hälfte bereits mehr als 10 Jahre, u.a. auch das Management.

Gemeinsam die Zukunft gestalten!

Sie suchen neue Herausforderungen und wollen sich in einem expandierenden Umfeld persönlich und fachlich weiterentwickeln?

Sie wollen bewegen, begeistern und einen echten Mehrwert schaffen?
Dann sind Sie bei Apleona Real Estate AG genau richtig!

Mit über 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist Apleona Real Estate AG schweizweit in den unterschiedlichsten Bereichen des Property Management tätig. Dabei sind die vielfältigen Erfahrungen und Perspektiven unserer Mitarbeiter und Teams die wichtigsten Treiber unseres alltäglichen Handelns.

Werden Sie ein Teil dieses Teams!

Ob Sie am Anfang Ihrer Karriere stehen, sich beruflich weiterentwickeln wollen oder eine neue Tätigkeit suchen - Apleona Real Estate AG bietet eine Vielzahl an Einstiegsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven.

Möchten Sie die Zukunft von Apleona Real Estate AG mitgestalten? Dann schauen Sie hier nach dem für Sie passenden Stellenangebot.

Link zur Stellenbörse

Wir bieten Ihnen ein attraktives Anstellungspaket

  • Arbeitszeit
    41.25 h/Woche
    Flexible Arbeitszeiten mit Blockzeiten von 8.30 h bis 11.30 h und 13.45 h bis 16.15 h
  • Ferien
    4 ½ bis 6 ½ Wochen Ferien
    grosszügige Regelung der bezahlten Absenzen
    Unbezahlte Urlaube werden nach Möglichkeit gewährt
  • Fortschrittliche Anstellungs- und Arbeitsbedingungen
    Persönliches Einführungsprogramm
    Welcome Day an unserem Hauptsitz in Wallisellen
    Moderne Infrastruktur (Büros, IT, Tablets für den Aussendienst)
  • Entlöhnung
    Marktgerechte Entlöhnung
    Prämien für KTG und NBU werden von uns übernommen überdurchschnittliche Lohnfortzahlung
  • Sozialversicherungen
    PK Versicherung: ab 18 Jahren 1%, ab 25 Jahren 7%, ab 35 Jahren bis zur Pensionierung 9%, der Anteil bis zum BVG Maximum übernimmt Apleona Real Estate AG
    Unfallversicherung: weltweite Privatversicherung
  • Personalentwicklung
    Grosszügige Regelung der finanziellen Unterstützung bei externer Weiterbildung
    Interne Schulungen in den Bereichen Property Management, Mietrecht, IT
    Förderprogramm für jeden einzelnen Mitarbeitenden, mehrstufige Förderung
  • Finderfees
    Werden Sie Unternehmer im Unternehmen. Wir vergüten Finderfees für die Vermittlung von Neugeschäften in der Schweiz und bei Vermittlung von Property Manager.